Stimme Bewegt

Angebote & Workshops

brige21_568

Stimmreise

Seit Urzeiten wird die menschliche Stimme als Klang- und Heilinstrument eingesetzt. Sie hat die Fähigkeit uns Menschen zu beruhigen, aber auch unterdrückte und tiefliegende Emotionen zu berühren und in Bewegung zu bringen, damit wir wieder in unsere eigene Kraft und Klarheit kommen.

Ich lade dich ein auf diese Reise mit mir. Fühle dich willkommen mit allem was gerade ist in deinem Leben, und lass dich einfach von meiner Stimme und Klängen betönen und begleiten, ohne dass du etwas tun musst.

Preis: 25.-

 

Biel/Bienne 09OCT21 Brigitte Marolf - Stimm- und Emotionsbefreiung © Guy Perrenoud - CH-2502 Biel/Bienne Switzerland +41 79 3531508 perrenoud@fabimages.ch

Freies tanzen

Sich von der Musik bewegen und treiben lassen, ohne Vorgaben und ohne etwas bestimmtem entsprechen zu müssen, einfach in deinem ganz eigenen Rhythmus. Ich leite dabei nur an, wo es gerade gebraucht wird. Ob sanft, wild, laut oder leise, alles ist an diesen wunderbaren Abenden möglich.

Preis: 25.-

0

Stimme bewegt! Freies tönen in der Gruppe

Tönen ist eine wunderbare Methode, die uns aus dem Kopf heraus und tief in den Körper holt. Eine kreative Kraft, die in jedem:r von uns steckt. Töne werden dabei nicht kontrolliert „gemacht“, sondern man lässt sie aus dem Moment heraus entstehen.

Um was geht es?
Gemeinsam werden wir unsere Stimme und ihre wunderbaren Facetten kennenlernen. Auf unterschiedlichste Art und Weise rund ums tönen werde ich euch jeweils anleiten und begleiten. Jeder noch so kleine Ton ist willkommen, wunderbar und befreiend! Du brauchst keine Vorkenntnisse im Zusammenhang mit Stimmarbeit oder Gesang.

Preis: 25.-